Termine

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Notarsprechtag

Weihnachtskonzert "Klang der Weihnacht"

Mehr erfahren

Nachlese

Klein aber fein war die Dorfweihnacht in Oberfell am 1. Advent. Bei mildem Wetter wurden Getränke, Speisen, Kaffee, Kuchen, Waffeln und sonstiges angeboten. Besucher, Standbetreiber und Flohmarktanbieter waren sehr zufrieden.

Für die Kinder wurde erstmals eine Vorlesestunde in Form eines Bilderbuchkinos angeboten. Sonja Christ Brendemühl begeisterte damit fast 40 Kindern. "Monsieur Petit" mit Luftballonfiguren war wieder ein Höhepunkt und auch das Karussell und die Krippe mit lebenden Schafen ein Anziehungspunkt für alle Kinder.

Ein musikalischer Höhepunkt bot die Mosella Oberfell mit weihnachtlichen Liedern bei anbrechender Dunkelheit.

Bis in den späten Abend wurde bei guter Stimmung und Gesprächen der 1. Advent gefeiert.

Allen die sich beigetragen haben, dass es ein schöner Adventssonntag wurde, sei an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön gesagt.

Wappen von Oberfell

Weinkönigin Johanna

Das aktuelle Wetter in Oberfell
Alles zum Wetter in Deutschland

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.