Veröffentlichung

Es ist schon seit vielen Jahren üblich, allen Bürgerinnen und Bürgern ab dem 70 Lebensjahr zu jeweiligem Geburtstag und zum Fest der goldenen Hochzeit/Diamantenhochzeit im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde unter Oberfell Glückwünsche auszusprechen.
Falls jemand eine Gratulation zu seinem Festtag nicht wünscht, soll er uns dies bitte rechtzeitig mitteilen. Andernfalls setzen wir das Einverständnis für die Veröffentlichung voraus. Sofern eine Nachricht, dass eine Veröffentlichung nicht gewünscht wird, bereits aus vergangenen Jahren vorliegt, ist eine erneute Mitteilung selbstverständlich nicht mehr erforderlich.
Wir sind gerne bereit, zusätzlich zu dem Text für ein Ehejubiläum Bilder der Jubilare, die bei uns vorgelegt werden, zu veröffentlichen.


(C) 2013- Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken