Oberfeller Abend fällt aus....

Schweren Herzens, aber wir denken zum Wohlbefinden aller Bürger sagen wir aufgrund der tropischen Temperaturen den Oberfeller Abend am kommenden Donnerstag ab. Wir hoffen auf euer Verständnis einen guten Start in die Sommerferien ☀️. Kommt alle gut durch die heißen Hundstage