Herzlich Willkommen

Willkommen

Einmalig ist jedes Kind. Begabt mit der Lust am Leben und angewiesen auf Begleitung und Nähe. In jedem Kind steckt ein ganzer Kosmos an Ideen sowie Phantasien, Träume, Vertrauen, Energie und Neugier. Kinder reagieren auf ihre Umwelt. Sie sind eingebunden in soziale Räume. So ist auch unsere Tagesstätte vielfältig. Unsere Einrichtung ist genau richtig in ihrem Umfeld und bietet Kindern, ihren Eltern sowie Familien ein besonderes auf sie abgestimmtes Angebot.

In unserer Einrichtung gibt es eine lange Tradition und viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Im Mittelpunkt steht das Wohl des Kindes. Für die Kinder da zu sein, ist unsere größte Motivation.

Hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeitenden und die Qualität unserer Einrichtung ist uns besonders wichtig.

Unsere Einrichtung steht allen Kindern offen. Wir freuen uns über jedes Kind.

Ganz nach dem Motto:

Werte, die uns leiten.