Patenschaft für das Blumenbeet

Sie wohnt noch gar nicht so lange in Oberfell, doch der Pfarrgarten ist bereits zu einem ihrer Lieblingsplätze in der neuen Heimat geworden. Da sie ihren eigenen Garten vermisst hat, hat Frau Edith Ames kurzerhand die Patenschaft für das Beet rund um den Hl. Nikolaus übernommen und es mit viel Liebe und gärtnerischem Geschick neu gestaltet.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Das Beet erstrahlt in wunderschöner Blütenpracht und ist eine echte Bereicherung für den Pfarrgarten. Ein herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Ames für dieses schöne Engagement. Wir hoffen, dass sich viele Menschen an diesem liebevoll gepflegten Beet erfreuen.

Unser Dank gilt ebenso allen anderen Beetpatinnen und Beetpaten im Ort, die oft ganz unauffällig und vielfach schon seit vielen Jahren ehrenamtlich Beete, Bildstöcke und andere Plätze pflegen. Gerade aktuell wurde das Heiligenhäuschen an der Ahr von einigen Anwohnern des Alkener Wegs mit viel Herz herausgeputzt. Schauen Sie beim Spaziergang doch mal vorbei. Diese Aktionen tragen dazu bei, dass Oberfell noch ein Stück schöner wird. Dafür sagen wir allen ein herzliches Dankeschön!